Über uns

Jahrzehntelange Erfahrung im Einzelhandel sowie ein Gespür für Trends und besondere Produkte waren die Impulsgeber zur Entstehung von Loveergy.

Bei genauerer Betrachtung des Energy Drink Marktes fiel auf, dass das Angebot zwar stetig größer wurde, echte Innovationen aber eher ausblieben. So entstand für uns die Herausforderung, ein frisches Produkt zu kreieren, das alle Vorteile eines Energy Drinks in sich vereint. In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Unternehmen aus der Lebensmittelbranche haben wir uns dieser Aufgabe gestellt.

Das Ergebnis ist ein premium Energy Drink im mittleren Preissegment, für den der Kunde keinen Pfand bezahlen muss. Ein Energy Drink mit authentischem, nicht zu süßen Geschmack, unverwechselbarem Design und voller Energie.

Damit ist Loveergy der erste pfandfrei Energy Drink der keine Kompromisse kennt.
Und das bedeutet für uns: LOVE MEETS ENERGY.


ENTDECKE LOVEERGY


Finde heraus, wo du loveergy bekommen
kannst. Oder bestelle einfach online!


button